Projekte – Collaborations

Przemyslaw Winnicki – Pianist

Przemysław Winnicki  ist Absolvent der Hochschule für Musik Krakow und mehrfacher Gewinner und Finalist in internationalen Solo-Klavierwettbewerben. Er tritt oft als Solist mit Orchester auf, und ist Begleiter der internationalen Opern-Gruppe ‚SONORI‘ in Breslau/Polen.

Meine musikalische Zusammenarbeit mit Przemysław Winnicki begann 2015. Wir sind mit vielen spannenden Lieder-Programmen aufgetreten, und haben dabei ein breites Repertoire des klassischen Gesangs  interpretiert, mit Komponisten so wie: Debussy, Faure, Ravel, Copeland, Barber, Jonathan Dove, Szymanowsky, Kowalski, Ginastera.

Als Liedbegleiter ist Przemysław Winnicki intuitiv und dynamisch. Es ist eine echte Freude, mit so einem hervorragenden und vielfältigen Musiker zusammenzuarbeiten.

Unsere Pläne für 2020: Rachmaninov und Ravel
Przemysław Winnicki | sonori